Sonntag, 6. Oktober 2013

herbstzeit = kuschelzeit

auch wenn es hier so aussah, ich habe auch ein wenig genäht in den letzten wochen. allerdings sitze ich schon seit längerem immer mal wieder an einem großprojekt: eine quilt-decke! habt Ihr eine bessere lösung parat, als alle quilt-nähte von hand zu reihen? ich habe abende-lang den wohnzimmerboden blockiert und den oberstoff an den fleece genäht. und von hand nähen ist wahrlich keine meiner großen leidenschaften ;-)
aber das ergebnis entschädigt für alles! seit gestern ist die decke endlich fertig. und als ich mich gestern abend darunter kuscheln wollte, hatte der freund die decke schon für gut befunden und direkt einbehalten :D aber immerhin hat er mir auch einen platz eingeräumt ;-)



und weil mir die bilder so gar nicht gefallen und ich mich gefragt habe, warum ich nur diese zwei gemacht habe aber es inzwischen schon dunkel ist, ist das hier nur ein vorgeschmack und ich werde sie in den nächsten tagen mal ein bisschen mehr in szene setzten!

Kommentare: