Donnerstag, 3. Oktober 2013

grün

heute sammelt frau pimpinella grün! und weil die bäume hier alle so langsam eher rot und gelb als grün sind, habe ich euch ein bild von der u-bahn-station um die ecke mitgebracht. die ist nämlich richtig schön grün. ...könnte fast schon als vintage durchgehen ;-)


mehr grün findet ihr wie immer hier!

Kommentare:

  1. Mal eine ganz andere Idee!!!
    Sehr fein. Ein tolles Foto!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Foto, nicht nur gut passend zum Thema, sondern es gibt die Stimmung genau rüber, die mich überkommt, wenn ich mal U-Bahn fahren sollte.

    Nen lieben Gruß von Antje

    AntwortenLöschen
  3. u-bahnhöfe sind ja all zu oft ziemlich retro...so was haben wir auch: in knallorangr und knallgrün.
    ein tolles bild!!

    AntwortenLöschen