Mittwoch, 1. Juni 2011

Und weils so schön ist: gleich noch ein Update!

Heute war der Tag nämlich ausgesprochen lang und produktiv dafür dass ich heute morgen kurz nach dem Aufstehen dachte, ich würde im Chaos versinken! Wobei ich mich immer noch frage, was es so kompliziert gemacht hat den Koffer für gerade mal 4 Tage Lissabon zu packen?? (...vielleicht war es der Versuch ALLE T-Shirts mitzunehmen, um mir die lästige "Was-zieh-ich-an-Frage" nicht jetzt schon stellen zu müssen :D )


Aber zum Glück ging der Koffer am Ende wundersamer Weise doch noch zu und ich habe endlich mein Portfolio fertig gemacht und gleich samt Bewerbung weggeschickt!! Drückt mir die Daumen dass meine favorisierten Büros das ganze genauso nett finden wie ich!



Und weil danach immer noch Zeit war, habe ich die Gunst der Stunde genutzt und bin einer Bitte meiner besten Freundin nachgekommen, ihr eine iPod-Hülle aus Kunstleder zu nähen! Damit sie auch (hoffentlich!) die richtige Größe hat, habe ich mir aus Pappe einen iPod nachgebaut. Jetzt hoffe ich nur, dass meine Freundin richtig gemessen hat und ich richtig gebaut habe, das Pappmodell passt nämlich exakt rein!

1 Kommentar: