Freitag, 12. August 2011

12 von 12 // august

...schon wieder ist der halbe Montag rum!! Das hier ist mein Tag, zusammengefasst in 12 mehr oder weniger aussagekräftigen Bildern!

 Viel zu früh hat dieser mich heute morgen aus den Federn geklingelt - ich dachte ich sei Studentin!
 ...die allmorgentlichen Rituale...
Dann schnell eine große Tasche randvoll gepackt...
...und dann erstmal ab ins Büro. Meine Praktikumsstelle wartete...
 ...heute auf dem Programm: diverse Abnahmen auf der Baustelle
 ...hier allerdings wohl erst später...
 ...und hier auch!
 Mittagspause to go!
 Feierabend! Und erstmal hierhin...
 um das hier für die nächsten Stunden endlich mal ruhig zu stellen!
 Denn es ging in diese Richtung!! :-)
Mit diesem spontanten Ziel! Bis Sonntag mache ich erstmal Urlaub! =)

Was sonst noch alles an diesem 12. vom August passiert ist könnt Ihr bei Caro nachlesen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen