Montag, 22. August 2011

herzallerliebst

Genau so ist eine sehr gute Freundin von mir! Kennengelernt haben wir uns beim Klettern und seitdem teilen wir viele viele schöne Stunden an Kletterfelsen, in Kletterhallen oder an Kaffeetischen oder wo auch sonst immer!
Und schon vor einigen Monaten hatte ich auf der Creativa eine Tasche gesehen, bestickt mit dem Titel "herzallerliebst" und ich musste sofort an diese wunderbare Freundin denken (...heiße ich doch auch gelegentlich Herzchen bei ihr...!) und als dann kurz darauf die Unterhaltung auf eine fehlende, große Tasche kam, in der alle Klettersachen ihren Platz finden, war der Entschluss gefasst: Eine herzallerliebste-Klettertasche musste her. In der Ausführung hatte es leider ein wenig gehakt, denn das Projekt ist leider schon sehr lange in Arbeit. Aber: Was lange währt wird endlich gut! Und so hat diese "Luna" (eigentlich eine Strandtasche) gestern ihren Besitzer gewechselt.


Damit beim Klettern oder sonstigen Ausflügen auch die Kleinteile ihren Platz in der Tasche finden gibt es noch ein kleines, herausnehmbares Innentäschchen das mit einem Karabiener festgemacht ist, so dass man es auch in den Tiefen einer "Damenhandtasche" immer wiederfindet!




Und damit mir nicht langweilig wird, steht schon die nächste Tasche auf der To-Do-Liste! Aber bis dahin müsst Ihr mir die Daumen drücken, denn am Donnerstag Nachmittag muss ich leider erst noch mein geballtes (Nicht)-Wissen in der Bauvertragsrechtklausur unter Beweis stellen.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche!
Viele Grüße! Eva

1 Kommentar:

  1. Ja die ist ja toll geworden! Herzallerliebst - im wahrsten Sinne des Wortes! Und ich sehe schon - Fotoshootin in Oma's Garten ;-)

    Brauchst Du eigentlich Dein Taschenbuch wieder? Ich weiß nämlich gerade wirklich nicht, ob ich zum Nähen komme und leihe es mir ggf. lieber nochmal irgendwann wieder aus ;-)
    Ich meine natürlich, irgendwann nach Donnerstag.... wir drücken die Daumen!!!!!!!!!


    LG
    Petra

    AntwortenLöschen