Sonntag, 14. August 2011

sOMMEr!?

DAS soll Sommer sein?

Zugegeben, gestern hatten wir wirklich Glück! Wir waren in der Stadt der Perlen, in Hamburg! Und es war wirklich schön!

 Allerdings dachten das auch ziemlich viele andere Leute!

 weshalb wir uns relativ schnell hierhin verkrümelt haben!

 Und was wäre ein Sonntag Morgen in Kiel ohne unser Liebings-Brunch-Lokal? ...und es lohnt sich sogar, wenn man sich erst um eins, kurz nach dem eigentlich Frühstück entscheidet, doch nochmal es Essen zu gehen ;-)
 Und wie gut, dass Frau bei sowas für alle spontanten Ideen gerüstet ist :D
 Ein kleiner Verdauungsspaziergang an der Förde...

 ...der leider ziemlich schnell, ziemlich nass wurde!

Kommentare:

  1. Was ist das denn für eine super schöne Nagellackfarbe?????????????? *Kreisch*

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. ähm...manhatten...gibts nicht mehr bei dm wie ich rausfinden musste, das ist nämlich Marens ;-)
    Aber P2 hat glücklicherweise einen preisgünstigeren, farblich gleichwertigen! Macht sich super :)

    AntwortenLöschen