Montag, 8. August 2011

Lesesommer

Kennt Ihr das? Man kann gar nicht aufhören zu lesen und muss in jeder freien Minute das Buch in die Hand nehmen, um endlich zu wissen, wie es weiter geht! ...aber gleichzeitig möchte man auch gar nicht, dass das Buch irgnedwann zu Ende ist, so schön ist es!
So geht es mir gerade. Bei den beiden letzten Bänden hatte ich immer noch das gute Gefühl, die Fortsetzung im Regal stehn zu haben. Jetzt ist die wunderschöne, schnulzige Geschichte um Gwendolyn und Gideon und ihre Zeitreisen definitiv zu Ende. Schade! Auf jeden Fall steht aber eins fest: Es muss schnell Ersatz her!


Wenn Ihr also noch ein gutes Buch sucht, um dem verregneten Sommer doch noch etwas Gutes abzugewinnen, diese Trilogie kann ich Euch nur empfehlen! Die Bücher sind wirklich herzallerliebst!
Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche - die hoffentlich endlich den Sommer bringt!
Liebe Grüße Eva

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen