Donnerstag, 6. Oktober 2011

geschafft

ist endlich diese tasche!! schon so lange lag sie hier rum...aber irgendwie bekamen immer andere dinge den vorrang. schränke aufbauen, regale anbringen, bilder aufhängen, küche umbauen...irgendwie hatte ich bei diesem nähprojekt auf jeden fall meinen umzug und einige folgen von diesem nicht eingeplant, was wohl der grund ist, wieso die tasche erst jetzt und nicht schon seit 6 wochen fertig ist. aber: gut ding will schließlich weile haben, und hier ist sie:




zusätzlich zu zwei kleinen innentaschen gibt es noch ein kleines separates täschchen das mit einem karabiner in der tasche befestigt wird, für all die dinge die frau auf jeden fall dabei haben muss!
die tasche ist für eine kollegin, die schon vor wochen von meiner tasche so fasziniert war, dass sie mich bat, ihr auch so eine zu nähen. ich hoffe sie gefällt ihr! und ich freue mich jetzt darauf, die dinge in die tat umzusetzten die schon seit langem in meinem kopf gestalt annehmen - was es wird, wird allerdings noch nicht verraten!

1 Kommentar:

  1. Sieht klasse aus.
    Wenn sie nicht gefällt, ich nehm sie *lach*.

    Schönes Wochenende
    LG Evelyn

    AntwortenLöschen