Samstag, 1. Oktober 2011

monatsmotto oktober // losgelegen



in einer woche beginnt die uni wieder, und da steht dieses semester meine bachelorthesis an! und die soll schließlich was werden! also heißt es ab jetzt wohl: loslegen

5 Kommentare:

  1. Viel Glück für die Bachelorarbeit! Drück Dir die Daumen.

    LG, Mond

    AntwortenLöschen
  2. Cooles Foto zu einem tollen Motto!
    Wünsche Dir viel Erfolg beim Loslegen!
    Schön, dass Du mitgemacht hast beim Monatsmotto!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spass beim Loslegen und viel Glück für deine Bachelorarbeit. Du wirst das auf jeden Fall mit Bravour schaffen. Meine Daumen sind auf jeden Fall gedrückt.

    LG Evelyn

    AntwortenLöschen
  4. Loslegen, und den Schwung auf dem Weg mitnehmen, das es was wird und womöglich auch noch Spaß macht, das wünsch ich Dir. (:-)

    AntwortenLöschen