Freitag, 9. Dezember 2011

manchmal...

...hat es der lieblingsmitbewohner glaube ich gar nicht so leicht mit mir. ich weiß nicht, wie viele male ich in den letzten tagen mit lauter begeisterung in sein zimmer gerannt bin, um ihm irgendeinen der chalkbags oder noch heimlichen weihnachtsgeschenke zu präsentieren. - mit der dezenten aufforderung, ganz viel "aaaaah", "ooooh" und "ach wie schön" zu sagen :D und nachdem er am mittwoch schon zum dritten mal geäußert hat, ich solle ihm jetzt endlich eine handytasche machen, und zwar aus dem alienstoff aus dem ich schon einen chalkbag genäht hatte, habe ich mich mittwoch nacht und donnerstag morgen erbarmt, und ihm einen etwas verspäteten "nikolaus" genäht. 



wo er doch eh schon seit geraumer zeit absolut begeistert von seiner idee ist, mich in meinem zimmer einzusperren und nähen zu lassen, um von seinem zimmer aus den versandhandel aufzubauen

1 Kommentar:

  1. hah - na schau mal..... es gibt nicht nur die Produktideen, sondern auch noch einen Vertriebsweg....!!!!! :-)

    Schönes Täschlein!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen