Sonntag, 12. Februar 2012

2 fliegen mit einer klappe...oder: abendessen!

im februar haben frau jolijou und frau was eigenes das thema 'dinner spinner' ausgerufen. tja...und da es bei mir meistens nur an wochenenden (un-)geregelte ernst zu nehmende abendmahlzeiten gibt die nicht ein irgendwas beinhalten, trifft sich das mit dem weekend-cooking aufruf von frau pepelinchen!
beides habe ich gestern abend zum anlass genommen ein wenig in den töpfen zu rühren. schon immer waren nudeln mit tomatensauce unschlagbar weit oben auf der liste meiner lieblingsspeisen. bis heute. nur heute am liebsten in etwas ausgefeilterer variante. so gab es gestern also selbstgemachte spätzle mit einer tomaten-rotwein-sauce marke eigentbau. ...und wenn ich so die bilder hochlade bekomme ich gleich wieder hunger ;-)

1 Kommentar:

  1. hmmm - lecker. Wir kommen dann gerne mal vorbei ;-)
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen