Mittwoch, 15. Februar 2012

selbstständiges arbeiten

...ich glaube, das kann ich ganz gut. aber was ich mindestens doppelt so gut kann, ist mich selbstständig vom arbeiten abzuhalten!
irgendwie kenn ich das ja schon aus den vorherigen semestern, deswegen habe ich schon extra die nähmaschine die mama während meines urlaubs haben wollte, dort gelassen. was hier nicht rumsteht, zieht mich vielleicht auch nicht so an. na toll. jetzt seh ich jeden tag all meine schönen noch unvernähten stoffe und vermisse sie so unendlich ;-) zum glück gibt es ja noch andere dinge mit denen man sich von seiner eigentlich arbeit abhalten kann! als ich grad eigentlich "nur" noch schnell kerzen anmachen wollte weil mich das triste grau heute so nervt, kam mir eine idee! irgendwie waren die teelichthalter ja auch vorher ganz schön langweilig. jetzt wird der erste prototyp von seite 24 des starken riesen häuserlupf geschmückt! in anbetracht dessen, dass die abgabe meiner bachelorarbeit erst am 8. märz und die prästentation erst am 14.märz ist (an meinem geburtstag, die schweinehunde!!!) werden bestimmt noch ein paar seiten folgen ;-)


1 Kommentar:

  1. Das ist ja eine süße Idee - wär ja mal ne Überlegung wert nach alten Büchern Ausschau zu halten :)

    Für so eien tolle Idee war es das doch wert, die Arbeit ein klitzekleinwenig nach hinten zu verlegen :D

    Das mit dem Geburtstag ist aber fies :(
    Aber vielleicht hast du dann doppelt Grund zum feiern :)

    Liebe Grüße
    Anna...

    AntwortenLöschen