Donnerstag, 9. Februar 2012

am wegrand






als ich im januar in leipzig war bin ich an dieser litfasssäule vorbei gekommen die sich zwar am wegrand stehend von diesem eindeutig abgesetzt hat. und so anziehend auf mich gewirkt hat, dass ich trotz kälte und noch kälteren fingern ein weiteres mal die kamera rausholen musste.


weitere 'beauty is where you find it'-bilder zum thema am wegrand gibts wie immer bei frau pimpinella

Kommentare:

  1. Das schwarze Brett für Jedermann. Tolles Motiv hast du da entdeckt.

    Ich habe mir eine Sony SLT A55 gekauft. Jetzt muss ich mich mit ihr vertraut machen. Aber die Welt sieht schon anders aus. Man sieht immer irgendwas, das sich lohnt zu fotografieren.

    Und wann zeigst du uns, was du alles so genäht hast, oder kommst du gar nicht dazu?

    LG Evelyn

    LG Evelyn

    AntwortenLöschen
  2. Nennt man das nicht Zwiebel-Look? ;o)

    AntwortenLöschen