Sonntag, 5. Februar 2012

weekend cooking // 04.02


seit ein paar wochen bittet frau pepelinchen an wochenenden zu tisch! und als sie die idee ins leben gerufen hatte, war ich sehr begeistert davon und habe mir vorgenommen, zumindestens irgendwann zwischen freitag und sonntag ab jetzt irgendetwas leckeres zu kochen. und so wie das mit den guten vorsätzen ist, ist es auch mit dem weekend cooking. im moment wäre ich froh wenn überhaupt etwas gekocht wurde, in anbetracht meines samstages in der uni und dem abend hinter dem  schreibtisch ist aus dem weekend cooking heute abend ein weekend pizzabote geworden... aber um wenigstens eine selbst angerichtete mahlzeit zu haben, gab es heute morgen zumindest ein (für meine verhältnisse) sehr ausgedehntes frühstück, vor allem mit einem gedeckten tisch! und da es gekochte eier gab, hab ich sogar etwas gekocht!! (die allerdings aus pinnchen, in ermangelung an eierbechern...wer braucht denn schon eierbecher?! studentenwohnung halt :D)

Kommentare:

  1. Was sagt uns das jetzt....? Das Studentenleben besteht doch nicht nur aus Skifahren ;-)
    Halt durch - es kommen bestimmt wieder weniger stressige Tage!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Sieht doch gemütlich aus dein Frühstückstisch :)
    Und Eierbecher? Was ist das denn?
    Die hab ich auch als Nicht-Student nicht *gg*

    AntwortenLöschen
  3. ...dann hab ich offensichtlich die Pinnchen-Eierbecher doch noch gut getarnt ;-)

    AntwortenLöschen