Mittwoch, 6. Juni 2012

Belohnungsausflug

...nach den letzten wochen wettbewerb und einem uniinternen zweiten platz stand heute der "belohnungsausflug" an. vor ein paar wochen in der mensa kamen wir - wie auch immer - auf das thema haribo und irgendjemand sagte, ja bonn, und werksverkauf, und jaja... und dann sagte ein anderer: und wieso eigentlich nicht? und eine als vollkommen schwachsinnig abgetane idee war entstanden. wer fährt schließlich schon 250km um zu einem haribo-werksverkauf zu gehen?? gepaart mit ein bisschen kulturellem rahemprogramm haben wir dann heute aber doch diese schwachsinnige idee umgesetzt und sind vor so viel süßkram auf einem haufen wohl fast in einen zuckerschock gefallen ;-)





auf dem rückweg ist mir dann der apfel wieder aufgefallen, den ich mir heute morgen für die uni eingepackt und bis dahin vergessen hatte. ...wie man sich nach so viel zuckerkram über ein stück obst freuen kann ;-)
aber der tag war definitiv ein voller erfolg :)

Kommentare:

  1. ooooohhhhh da war ich als junges Mädel oft,.....
    damals haben wie Kastanien gegen leckeren Süßkram getauschet,....
    ....seufz.....

    tolle bunte Bilder ;o)))

    lieben Gruß
    Karla

    AntwortenLöschen
  2. ...mhh...heute muss man leider geld gegen süßkram tauschen ;) aber auch das war ein riesen spaß :))

    AntwortenLöschen