Freitag, 1. Juni 2012

endlich genähtes!

in dieser woche habe ich endlich mal wieder genäht!! am mittwoch nachmittag haben wir den wettbewerb abeschickt an dem wir bis dahin einiges an zeit gesteckt hatten. und danach ist das hier entstanden:

die tasche ist ein dankeschön an eine gute freundin...die autofahrerin bei einem bierkastenrennen zu sein ist nämlich glaube ich nicht immer eine freude ;-)

und dann bekam da eine andere gute freundin noch ein neues telephönchen für das eine hülle hermusste. mh. eine? und wenn die andere nicht zur handtasche passt? besser zwei ;-)

und weil ich schon so dabei war hab ich mich gefragt, was wohl ist, wenn die bekleidung meines phönchen nicht zum outfit passt?? also hab ich mir besser auch nochmal eine gemacht ;-) langsam nähert sich die anzahl meiner handytaschen der anzahl der schuhe und handtaschen in diesem haus! aber ich liebe sie auch einfach alle, jede einzelne :)

1 Kommentar:

  1. Deine bunten Täschchen sind auch virtuell ein Genuß! Einfach toll anzusehen! Wir drücken Dir die Daumen für das Projekt! Wann gibt es dort ein Ergebnis? Dein Patenkind war ganz aus dem Häuschen über die Post! Danke!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen