Donnerstag, 28. Juni 2012

ganz glatt vs. viel struktur


das beauty is where you find it thema von frau pimpinella in dieser woche lautet ganz glatt vs. viel struktur. schwierig fand ich, wenn ich immer mal wieder darüber nachgedacht habe, was man denn so fotografieren könnte. auch, als ich an der ampel stand und meinen ring begutachtete, den ich im letzten jahr auf dem flohmarkt ergattert habe - und schwupps, da war mein ganz glatt vs. viel struktur foto :) denn der blaue stein oben drauf ist wunderschön glatt und lässt sich seeehr schön streicheln!! und die struktur eignet sich ganz toll um kuchenteig, modellknete oder sonstige dinge in sich aufzunehmen wenn man vergisst, den ring vorher abzunehmen ;)


mehr beauty is where you find it wie immer bei frau pimpinella!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen