Mittwoch, 20. Juni 2012

dackeltante

eine "tante" von mir wünscht sich eine tasche. mit einem dackel...! nur dass diese tante eigentlich gar keine tante sondern eine angeheiratete cousine meiner oma und der dackel ein fuchs ist. ansonsten ist es aber eine tasche, die ich in der letzten woche schnell genäht habe. denn diese "tante" wird am nächsten wochenende 70 und wünscht sich doch unbedingt so eine tasche mit dackeln...!



genäht ist die tasche (mal wieder) nach einer vorlage eines hübschen spanischen taschenmodels, sprich: marke eigenbau, aber seit über 5 taschen sehr gut bewährt ;-) unten auf dem leder ist dann der besagte fuchsdackel aufgestickt, ein ganz liebes dankeschön dafür an frau pepelinchen! ...am freitag fährt nun also meine lieblingsmama mit meiner oma zu besagter "tante" und wird ein hoffentlich gefallen-findendes geschenk überreichen! ansonsten kommt sie wieder mit zurück: ich nämlich kann mich mal wieder nicht von einem täschchen trennen ;-)

Kommentare:

  1. Da sieht man doch ganz klar, dass das ein Fuchs... äh... Dackel ist!!!
    Sieht super aus und die "Tante" wird sich bestimmt freuen!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hach ist die schön geworden! Ich denke, das Geschenk ist gelungen und gut angekommen, oder? Sonst würde ich glatt noch auf den Hund kommen ;-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen