Freitag, 22. Juni 2012

frage-foto-freitag

...immer diese sache mit den freitag. erst dauerts ewig bis endlich ein solcher ist, und dann fällt mir erst abends kurz vor knapp auf, dass nun wirklich freitag ist. deswegen fällt die freitags-fragerunde von steffi von ohhh...mhhh... auch etwas komprimiert aus ... und der versuch mit meiner eigentlich ganz lieb gewonnen hipstamatic-app ist auch eher kläglich ausgefallen...

worüber denkst du gerade nach? darüber wie diese abgesägten besenstiele zu einem modell eines verspiegelten observatoriums werden

ein schöner moment? 

was liest du dieses wochenende? gute frage...ich habe mal wieder mehr als ein buch angefangen weil ich zu quängelig war...und jetzt liegen hier beide so rum und ich weiß nicht weiter ;-)

wovon musst du dringend noch mehr essen? salat mit mozarellaaaa

was oder wen fandest du diese woche niedlich? die schildkröte des herren wie sie mir aus der hand frisst :)

mehr antworten auf steffis fragen gibts wie immer hier!

Kommentare:

  1. Ich bin begeistert von Deinen abgesägten Besenstielen! Schönes Wochenende, Annette.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!!
      Ich hoffe meine Professoren sind das später auch ;) - und dann gibts auch den ausführlichen Post zum ganzen Wettbewerb!! :)

      Löschen