Samstag, 9. Juni 2012

hoch hinaus

hoch hinaus ging es am donnerstag! wir wollten klettern gehen, das war schon ziemlich lange geplant. und dann wollte am mittwoch abend das wetter doch irgendwie nicht mehr so, und am donnerstag morgen fing es zu allem übel auch noch an zu tröpfeln. ...also in die halle... dann aber immerhin eine neue ausprobieren hatten wir uns gedacht. dort angekommen - das wetter war inzwischen doch ziemlich schön geworden! - waren wir über alle maßen enttäuscht und sind sofort umgedreht um doch noch spontan nach wülfrath in den bochumer bruch zu fahren. eine gute entscheidung, es hat sich gelohnt!



...so sehen die chalkbags dann übrigens in gebrauch aus :)




 



es hat unglaublich viel spaß gemacht und wir sind tolle routen geklettert, und sogar das wetter war entgegen allen prognosen fantastisch! ...einzig und allein die zeit haben wir ein bisschen verschätzt. gefühlt war es halb 8 als wir einpacken wollten, die uhr hingegen hatte schon viertel nach neun...und uns stand noch der aufstieg aus dem steinbruch bevor ;-) aber das war es wert!

...und demnächst gibts dann hier auch mal wieder selbstgemachtes zu zeigen :)
bis dahin ein schönes wochenende und vor allem gleich ein tolles fußballspiel!

1 Kommentar:

  1. WOW, was für tolle Fotos! Da ist die Kletterhalle für Dich, wo wir waren, wohl Peanuts, was? ;-)

    Herzliche Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen