Freitag, 1. Juni 2012

Frage-Foto-Freitag

schon seit einigen wochen lese ich immer die frage-foto-freitag fragen bei ohhh...mhhh... und schaue mir die bilder dazu an - in dieser woche bin ich selbst mal dabei! jeden freitag werden hier 5 fragen gestellt, die mit fotos beantwortet werden:


wie zeigst du jemandem dass er dir wichtig ist?

 dein schönstes diese woche? - unser fertiger und abgegebener wettbewerbsplan!


 wovon bekommst du gerade nicht genug?

 was verheimlichst du? - öööhm...das was da seit längerem noch am küchenfenster hängt...

eine tolle idee...? - endlich ma wieder zeitung lesen!

mehr antworten zum frage-foto-freitag bei steffi

Kommentare:

  1. Das Küchengebamsel ist ja witzig :-) LG

    AntwortenLöschen
  2. Den Wettbewerbsplan würde ich mir ja jetzt gerne genauer ansehen! LG und ein schönes Wochenende, Annette.

    AntwortenLöschen