Sonntag, 3. Februar 2013

kurze stippvisite in der halböffentllichkeit

während ich die gerade die meiste zeit des tages (und der nacht sowieso) mit meiner spontanen gippe-pestilenz das bett hüte, habe ich mich heute für ein halbes stündchen an die halböffentlichkeit meines computer getraut um ein wenig meine laune zu erheitern und - schnapp, zwei fliegen mit einer klappe geschlagen - ein bisschen weiter zu kommen in der schier unendlichen geschichte der urlaubs-bildbearbeitung. und bevor ich mich gleich ganz schnell wieder in bett verkrümel (was würde ich eigentlich ohne bundesliga und wintersport machen???) muss ich euch schonmal ein urlaubsbild hier lassen, vielleicht kann mir irgendjemand sagen, was es damit auf sich hat?? ich rätsel immer noch nach der bedeutung dieses non-verbalen-zeichens... kein auspeitschen des taxifahrers... oder im taxi...??!


1 Kommentar:

  1. hmmm - war der Fahrer Fan von Shades of Grey und hat die Rollenverteilung gleich mal klargestellt....?
    Cooles Foto auf jeden Fall! Ich will mehr! Fotos meine ich jetzt ... ;-)

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen