Freitag, 31. Mai 2013

Vorherfotos

ein kurzes 'hallo' aus dem uni-umzugschaos! so ein wochenende in florenz, an dem man den laptop mitnimmt, denn man müsste ja eigentlich arbeiten, um ihn dann brav vom ersten bis zum letzten tag in der ecke stehen zu lassen, kann einen ganz schön aus dem eh nicht funktionierenden zeitkonzept werfen :D aber es war sehr schön (auch wenn wir den schirm fast mehr gebraucht haben als die sonnenbrille - hier der aufruf zum wetterboykott!!)! bloß das bilder-sichten, -auswählen, -zeigen wird sich wohl mal wieder um ein paar wochen nach hinten verschieben.

bis dahin also erstmal ein paar andere dinge - etwas was auch gerade noch ein paar meter weiter vorne in meinem kopf geparkt hat: die wohnung!
stolz wie bolle, hatte ich mir sonntag abend noch ganz schnell ein orga - / moodboard erstellt. es sah auch wirklich gut aus, und war funktional!! kleiner haken: die löcher für die ringbindung sind leider zu weit innen. solange herrscht hier also immer noch zettelchaos und ich verschiebe die feierliche vorstellung meines moodboardes noch um ein paar tage ;-)

dafür aber ein paar wohnungsbilder! eine freundin hatte mich donnerstag abend daran erinnert, dass es doch immer toll ist, wenn man die klassischen vorher-nachher fotos hat! jau dachte ich mir, hätte mir sgoar auch selbst einfallen können ;-) egal, hauptsache ist, dass ich gestern beim ausmessen der wohnung ein paar fotos gemacht habe. und da sogar freundlicher weise die sonne schien, erhelle ich mal dieses triste wetter hier damit! (ich sags nochmal: boykottiert das wetter!!)

hereinspaziert in die leere wohnung - aber immerhin ist das wichtigste schon da - die xxl-packung klopapier :D

'hier entsteht in der nächsten zeit ihre neue küche' - frage gestern abend irgendwann: sag mal, haben wir eigentlich wirklich keinen fliesenspiegel?? - nö! - gut, dann bekommt die schönde weiße billig-ike*-küche jetzt wohl eine elegante aufwertung durch einen glasspritzschutz!

willkommen im arbeitszimmer :) :) :)

und hier noch ein paar restliche ansichten. ganz rechts unsere dachterrasse!! ich fürchte, das sommersemester wird sich noch mit ihr anfreunden müssen! im moment ist noch ein wenig potenzial nach oben, aber wenn mal der holzbelag auf dem boden ist... - dann brauche ich wohl ein entspiegeltes display :D

ich wünsche euch einen schönen brückentag, ich mach mich jetzt mal auf den weg zur uni und frickel danach weiter unseren grundriss zusammen ;-)


1 Kommentar:

  1. Aaah - Du bist ja schon voll drin! Viel Spaß bei Euren Planungen! Und ich bin gespannt, wie es in natura aussehen wird!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen