Mittwoch, 18. September 2013

goldschätze

gut, tun wir einfach mal so, als wäre es letzte woche donnerstag und ich mal ausnahmsweise pünktlich bei frau pimpinellas biwyfi. das wäre mir sowieso viel lieber, denn dann würde ich noch entspannte 6 tage zeit zum mathe lernen haben und könnte vor allen dingen auch noch gemütlich was essen und würde mich nicht mit einem nervösen magen rumschlagen statt zu lernen *grml*
egal, lange geredet und doch noch nichts gesagt: ich will euch unseren neuen goldschatz zeigen! der stand nämlich schon ein weilchen bei meinen eltern im keller herum und vegetierte so vor sich hin. und eigentlich schon bevor wir wussten, wie unsere neue wohnung aussehen würde, stand für mich fest: irgendwo wird es einen platz geben, an dem der entstaubte goldschatz sich ausbreiten darf! und voila! es gibt einen platz! zwar muss der gute nächste woche erstmal zum glaser, der einen spiegel einsetzten wird, aber dann wird er da sein: unser goldspiegel!!
und weil er in den letzten wochen halt so hier rumgestanden hat, bekam er sogar zwischendurch noch einen kurzen einsatz bei einer hochzeit! (und seit ich das ding nachts vor der hochzeit noch mit der zahnbürste geschrubbt habe ist es sogar ein richtig glänzender goldschatz!!)


mehr schätze findet ihr hier!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen