Sonntag, 29. September 2013

20+5 facts about me

wer mir auf instagram folgt, hat es mit sicherheit schon mitbekommen, die fotostrecke '20 facts about me'! und weil es auch mir so gut gefallen hat, ein paar details zu erfahren von den lieben menschen, die hinter den fotos und blogs stecken, die ich mir fast täglich anschaue, habe ich euch auch hier ein paar meiner eigenschaften mitgebracht. und weils so schön ist, gibts hier sogar 20+5!


1. Ich studiere zwei Studiengänge parallel
 2. Langeweile ist für mich ein Fremdwort!
3.  Wenn ich Hunger habe, dann bin ich unausstehlich
4. Besonders morgens! Sofort nach dem Aufwachen habe ich Hunger. Besonders schlimmen am Wochenende ;-)
5. Ich habe ab und zu immer noch Klavierunterricht
6. Ich mag Mathe. Zumindest dann, wenn nicht gerade eine Klausur ansteht ;-)
7. Ich liebe Nutellabrot mit Banane
8. Ich kann mir sehr gut Gesichter merken
9. Dafür aber gar nicht, wenn sie über den Bildschirm laufen. In Filmen kann ich Gesichter nur anhand von Haarfarben erkennen. Deswegen verstehe ich wohl Krimis nie :D
10. Ich habe die wundersame Gabe, ohne Preise zu sehen, in einem Schuhgeschäft das teuerste Paar als das Schönste auszusuchen. Immer!
11. Ich höre vor dem Einschlafen immer die drei ???
12. Außer wenn ich alleine bin. Dann kann ich nämlich gerne mal wegen einem Krimi oder auch nur wegen einem Kinderhörspiel die halbe Nacht nicht schlafen :D
13. Trotzdem bin ich eigentlich nicht ängstlich. – Außer eben bei Filmen und Hörspielen :D
14. Mit 15 oder 16 habe ich glücklicherweise mal den Frisör gewechselt und der hat entdeckt, dass ich Locken habe, wenn ich sie richtig pflege. Seit dem gebe ich meine Haare nicht mehr her!
15. Ich bin chronisch unpünktlich.
16. Städtereisen mit meiner Mama sind die besten!
17. Ich habe nämlich einen nicht zu versteckenden Fotografier- und Architektur-Tick. Und den teilen nicht alle so bereitwillig wie meine Mama <3
18. Mein linker Daumen sieht völlig anders aus als mein rechter. Woran das liegt? Keine Ahnung!
19. Ich friere. Eigentlich fast immer.
20. Ich wäre furchtbar gern mal über Nacht in einem Theaterfundus eingesperrt um mich durch sämtliche Kostüme durchprobieren zu können
21. Ich habe mal mit einer Freundin einen ganzen Tag lang nur Eis gegessen – Eis geht nämlich immer!
22. Ich mag kein Bier. So gar nicht.
23. Ich komme vom Land. Und spätestens seit ich ausgezogen bin, kann ich mit ein Leben außerhalb der Stadt kaum noch vorstellen!
24. Ich bin nämlich chronisch unstrukturiert. Und bekomme arge Probleme, wenn es keinen Supermarkt um die Ecke gibt, in dem ich jeden Tag mindestens einmal reinhechten kann. Organisation wäre alles ;-)

25. Ich mag mein chaotisches Leben. Weil ich das Chaos liebe. Und vielleicht weil ich recht gut improvisieren kann. Besser als genau zu planen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen