Freitag, 20. September 2013

his & hers. oder: hochzeitsgeschenke

während ich gerade so mein mathematisches wissen unter beweis stelle und wahrscheinlich völlig verzweifelt vor mich hinbrüte dürft ihr euch ein bisschen an einem hochzeitsgeschenk erfreuen, das ich für die schwester meines freundes genäht habe (und natürlich auch für seinen schwager!) - ich erfreue mich dann später nochmal an den bildern, in der hoffnung, dass sie meine 'nach-klausuren-ist-meine-laune-unterirdisch'-stimmung ein bisschen heben können und aus dem freitag abend noch was werden kann...!

gesehen habe ich diese idee bei pinterest, wo ich im vorfeld der hochzeit des öfteren mal nach inspirationen gesucht hatte. und diese kissen hatten es mir sofort angetan!




die kissen sind einfach mit einem hotelverschluss genäht, also nix mit reißverschluss reinfriemeln und so ;-)
und eins kann ich euch auch noch versprechen: ich appliziere nie nie nie wieder etwas ohne vlisofix!! die buchstaben waren so fix auf dem stoff, ich war regelrecht begeistert! (...weniger davon, dass danach, beim "nur noch schnell alles zusammennähen" dann die nähmaschine nicht mehr so wollte wie ich und der liebste erstmal den samstag nutzen musste, um das gute stück wieder zum laufen zu bringen...)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen