Samstag, 19. Oktober 2013

mützenliebe

das ist einige ausgeprägte schwächen für schuhe, taschen und mützen habe, das brauche ich euch wohl nicht mehr erzählen! aber zeigen muss ich sie euch einfach trotzdem ;-)
in den letzten tagen sind wieder zwei beanies entstanden. eine für die lieblingsnichte des freundes und eine für ihren papa!

der bruder des liebsten hatte sich eulen gewünscht und da die kleine prinzessin noch nicht sprechen kann, hab ich für sie ausgewählt. und da ihr papa bei der polizei ist konnte ich an den polizeiautos einfach nicht vorbei gehen ;-)

und in diese süßen äffchen hier bin ich ganz heimlich schon ziemlich lange verliebt. wie gut, dass sie genau zu dem orange bei den autos passen, so war die andere seite der mütze schnell gefunden :)
den beiden gefallen die mützen (also zumindest dem papa... und da die kleine wie gesagt noch nicht sprechen kann, werte ich das einfach so, als dass sie beiden gefallen ;-) ) und ich freue mich schon auf den nächsten herbstspaziergang mit der kleinen mützenträgerin :)

1 Kommentar:

  1. Ja, die Mützensaison hat wieder begonnen. Unser Junior möchte auch noch einige haben ... allerdings Boshis :) Wolle und Nadeln liegen schon hier und jetzt warte ich noch auf die Motivation :)

    Herzliche Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen