Samstag, 20. August 2011

...klein anfangen...

Gestern Abend ist es endlich fertig geworden! ...und: darf mal wieder noch nicht gezeigt werden, weil noch nicht verschenkt.  Dabei war ich, als ich das letzte kleine Gimmick gestern Abend noch schnell genäht habe, so aufgeregt, dass ich überhaupt nicht schlafen konnte ;-) Aber zum Glück war es heute morgen immer noch da und auch immer noch genauso schön! Und um meine "Ich-muss-es-Euch-allen-sofort-zeigen"-Sucht zumindest ein bisschen zu befriedigen kommt hier schonmal ein ganz kleines Stück vom großen Ganzen! Also, Manege frei:

Und bei so viel schönem Täschchen hat sich heute morgen sogar endlich mal die Sonne erbarmt und mir sogar ein Frühstück auf dem Balkon beschert :-) 
Ich hoffe, Ihr genießt das tolle Wetter!
Liebe Grüße! Eva

1 Kommentar:

  1. Oh wie schöööönnnn!!!!!!!!! Ich finde Leder ist doch immer noch ganz einzigartig für so ein Täschchen.

    Dein Patenkind prüft gerade sämtliche Bäume im Garten auf Kletterbarkeit, - ich glaube, Du hast in infiziert :-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen