Samstag, 16. Juni 2012

letztes wochenende...

...da musste ich mich noch in stillschweigen hüllen! am mittwoch hatte meine beste freundin geburtstag, und per post sollte ein päckchen zu ihr in den hohen norden verschifft werden.
schon vor ein paar wochen hat frau pimpinella einem globus ein neues design verpasst. und ich dachte mir sofort als ich ihren post gelesen hatte: das muss ich auch haben!! als dann der geburtstag meiner besten freundin immer näher rückte war die geschenkidee da! dank internet-kleinanzeigen habe ich mir also einen globus besorgt und los gings:




ich jedenfalls kenne mich seitdem bestens in erdkunde aus und kann euch sagen: die philippinen sind kein spaß!! ;-)



... seit gestern abend habe ich die bestätigung: das paket ist pünktlich angekommen, und das geschenk begeistert nicht nur mich sondern auch die empfängerin!
und vor allem der leuchtende globus im dunkeln muss was hergeben...die beweisfotos dafür müssen aber erst wieder zurück gen ruhrpott geschifft werden...für fotos im dunkeln blieb nämlich vorher leider keine zeit mehr ;-)

1 Kommentar: