Montag, 12. November 2012

12 von 12 | november

caro von draußen nur kännchen sammelt heute wieder die 12 bilder des tages - bevor er vorbei ist noch schnell meine 12:

schon wieder viel zu früh aufstehen. aber irgendwer muss ja auch die drogeriemarktketten durch überschwänglichen conceiler-konsum retten! montags könnt ich einfach ... ;-)

danach einen termin bei der hausärztin machen... da ist wohl nicht mehr alles von 2008 

 danach ins büro, hiwitätigkeiten nachgehen

heut mittag musst es mal wieder schnell gehen

nebenbei die ersten weihnachtsgeschenke geordert

und noch ganz schnell ein bisschen werbung verschicken. an frisch gebackene mädchen-eltern ;-)

sachen fürs abendprogramm zusammensuchen

aber erstmal zum mathe-lernen - das wird noch was mit der weltherrschaft :-)

unterwegs schnell geburtstagsgrüße verschicken

darüber gefreut wie viele blumen in manchen hauseingängen stehen, sogar im november

manchmal zählt beim mathe-lernen alles als ablenkung :D

danach hier noch ein bisschen auf den urlaub vorbereiten - und jetzt völlig platt ins bett, gute nacht! :-)

und wer noch nicht müde ist, hier gibts noch mehr von den 12 von 12!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen