Dienstag, 27. November 2012

öfter mal was neues...

...gabs bei uns am wochenende. statt einem ruhigen wochenende war so viel los, es würde für drei reichen... und keine drei guten :(

in der nacht von samstag auf sonntag wurde ich von einem sturmklingeln und gegen-die-tür-hämmern geweckt. gegen 4 uhr etwa. dem festen vorsatz, demjenigen der mich da grad aus dem bett geholt hat so richtig was zu erzählen, wurde schnell das garaus gemacht, als ein nachbar vor der tür stand, der sagte, irgendetwas brennt im dachgeschoss. wir sollen uns mal was anziehen, die feuerwehr würde auch gleich kommen. zum glück war es nur ein backofen und es musste nichts mit wasser gelöscht werden... so eine nacht auf der straße hinterlässt seine spuren.

deswegen steht seit gestern bett-hüten auf dem programm... was mir ehrlich schwer fällt. dank diverser amerikanischer sitcoms lässt es sich ja schon ein weilchen da aushalten, aber so ein ganzer tag?? ich habe das deswegen mal so ausgelegt: zwischen ziemlich viel im bett liegen, schlafen und sitcoms ist ein bisschen nähen und basteln drin :) es ist vielleicht immerhin mal wieder zeit für ein paar DIY-bilder! aber erst nach einer mittagspause im bett... in diesem sinne: zieht euch warm an!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen