Freitag, 16. November 2012

16.11.2012 | Frage-Foto-Freitag

freitag - zeit für wochenende! und zeit für steffis fragen:

weihnachten? | weihnachten! 

was soll jeder wissen? | mit hunger bin ich unterträglich ;-)

ein einfacher deko-tipp? | deko ist relativ... aber da ich gerade auf der verzweifelten suche nach kurzen hosen bin bleibt hier deko grad auf der strecke ;-)
dafür gibts aber die erste gepimpte hose! die alte länge gefiel mir nicht. also ein stück abgeschnitten und bunten stoff drangenäht - ich find sie toll!


tolles geschenk? | ...wenn ich das mal wüsste...! gute ideen werden gerne entgegengenommen!!


macht dich sooo glücklich? | mein neues usedom-shirt mit fledermausärmeln aus gaaanz dickem jerses - super bequem und vor allem schön warm (hilfe, was mache ich wenn es mal unter null werden sollte??)


mehr antworten auf steffis fragen wie immer hier!

Kommentare:

  1. Das Shirt finde ich super... Aber wie zieht man da eine Jacke drüber?! Das sind wirklich Gründe, weshlab ich sowas nicht besitze ;)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Danke :)
      Eigentlich zieht man ganz einfach eine Jacke drüber... das das nicht gehen könnte ist mir erst nach deiner Frage aufgefallen und ich habs probeweise nochmal getestet :D
      Der Stoff zieht sich unter den Armen ein bisschen hoch, da wo eben der Jackenärmel nicht so weit ist, aber bei dem weichen Stoff merkt man gar nichts davon :)

      Löschen