Dienstag, 27. November 2012

nr. 27, 28 und 29

...und mal wieder ein paar chalkbags :) nicht dass ich wirklich mitzählen würde
ich gebe ja zu, ich könnte auch mathe lernen, oder mechanik. aber das macht doch nicht wirklich spaß. und es reicht doch wohl schon, dass ich krank bin. also habe ich neben schlafen und meiner jahresration an fernsehen auch ein wenig genäht. vieles davon war schon angefangen, einer ist sogar schon verschenkt und hat es gar nicht mehr aufs foto geschafft... die anderen werden dann wohl zu weihnachten ihre besitzer wechseln :)

zwei neue für jungs...

und einer für kletternde mädels :)

Kommentare:

  1. immer wieder schön anzusehen, die gewählten stoffe machens ja auch immer so einzigartig!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Deine Chalkbags sehen echt super aus!
    Hast du dir den Schnitt selber zusammengebastelt?
    lg Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi anna!
      ja, die sind alle nach dem schnitt eigenbau entstanden ;-) ich hoffe bald werden es noch ein paar mehr. und vielleicht schreibe ich auch den schnitt irgendwann mal auf :)
      lg eva

      Löschen