Freitag, 9. November 2012

FFF | 09.11.2012

juhuuu!! ich habe es endlich mal wieder zu steffis frage-foto-freitag geschafft! ich habe freitags 4 stunden mathe und im anschluss 4 stunden mechanik... wenn ich nicht donnerstags spontan 5 passende antworten finde, dann ist da meistens leider nicht viel zu machen. denn freitags abends bin ich meistens in einem absoluten zahlen creatief. aber gestern hat es geklappt mit den spontanten 5 antworten in fotos - los gehts!

 was hast du diese woche jeden morgen gemacht? | viel zu früh aufstehen *gähn*

womit hast du nicht gerechnet? | dass es wirklilch geklappt haben soll mit dem urlaub :-)

eine neue idee? | coffee-intravenös - leider noch nicht umgesetzt, solange also weiter coffee-to-to

was willst du asap machen? | ...sommerkleidung nähen...im november nämlich nicht so viel in den geschäften vertreten. frau pepelinchen: hiiiilfeee ;-)

dein lebensmotto gerade? | der weltherrschaftsplan hat noch so seine lücken - aber es ist ja auch nicht jede funktion über ganz R definiert... einfach nicht alles so ernst nehmen!


mehr antworten auf steffis fragen findet ihr hier! ich verschwinde jetzt in einem ganz merkwürdigen freitags-mathe-mechanik-creahoch - sowas muss man ausnutzen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen