Dienstag, 13. November 2012

...zwischen typhus-impfung und komplexen zahlen...

...typhus-impfungen in tabletteform haben wohl nebenwirkungen! und wenn das - laut ärztin - die abgeschwächten im vergleich zur spritze sind, dann bin ich heilfroh, drei tabletten zu nehmen.
etwa eine stunde nach der einnahme haut es mich schlicht um und ich könnte ins bett gehen so müde bin ich. und nach drei stunden ist von jetzt auf gleich alles vorbei. zumindest ist der moment in dem alles vorbei ist auch irgendwie toll, so eine hau-ruck-genesung ist eine lustige erfahrung ;-)
und wenn ich grad nicht im bett liege beschäftige ich mich mit der theorie der zahlen, die es doch eigentlich gar nicht gibt wenn sie doch imaginär sind  - oder so ähnlich ;-)

ganz zwischendurch sind aber hier noch ein paar geschenke entstanden. nämlich noch ein lätzchen, dieses mal in der jungs-variante auf dem tollen supahero-stoff von hamburger liebe. und damit nicht nur der kleine bruder sondern auch die große schwester geschenke bekommt gabs noch ein puppenlätzchen dazu!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen