Montag, 10. Dezember 2012

geheimnisse lüften

am wochenende wurde bei uns schon ganz kräftig adventlich vorweihnachten gefeiert. und es hab sogar schon die ersten geschenke :-))
weshalb ich euch jetzt endlich die besagten geschenkanhänger und sogar schon das erste geschenk zeigen kan :-)

aber zuerst zu den geschenkanhängern: ich habe einen alten atlas um ein paar Seiten erleichtert und diese mit tannenbäumen aus linolschnitt bedruckt. damit aber auch die rückseite schön ist, habe ich mit verdünntem leim stoffreste aufgeklebt (eine hervorragende restverwertung!!) und das ganze trockenen lassen. danach einfach löcher für geschenkband reinstanzen und fertig :-)



und damit nicht alle päckchen ungeöffnet bleiben kommt hier schonmal der erste inhalt:

meine oma hat eine neue einkaufstasche bekommen. aus dem tollen meise mit herz stoff von hamburger liebe kombiniert mit einem rot-blau-weißen karostoff und einer pomponspitze

...und da meine oma das auch schon weiß, kann ich es auch hier verraten: sie hat wirklich glück gehabt! ich musste sehr selbstdiszipliniert verhalten, damit ich die tasche wirklich verschenkt habe, so verliebt bin ich ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen