Samstag, 8. Dezember 2012

in der weihnachtsbäckerei

eigentlich habe ich mich schon damit abgefunden, dass ich in diesem jahr keine zeit finden werde, überhaupt irgendetwas weihnachtliches zu backen. aber das ist okay, ich bin eh der auffassung man sollte lieber das ganze jahr über mehr backen. kekse kann man schließlich immer essen :-)

aber zumindest ein kleines weihnachtliches mitbringsel habe ich in den letzten tagen auf die beine gestellt: selbstgemachte chococrossies *yummi* :-)

 ich habe wohl diverse kilos schokolade geschmolzen

und mit cornflakes vermischt
 
unser esstisch eignete sich unglaublich gut für überdimensionale crossie-mengen ;-)

glücklicherweise habe ich so viele gemacht, dass sogar ein paar nicht in meinem magen sondern in tüten gelandet sind ;-) ... und einen geschenkänhänger haben sie auch noch abbekommen. aber dazu später mehr!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen