Mittwoch, 5. Dezember 2012

vorweihnachtliches schweigen

hier herrscht im moment vorweihnachtliches chaos. und genauso viel vorweihnachtliches schweigen. schließlich lesen einige der möglichen geschenk-empfänger doch hier mit... was soll ich euch also zeigen?? und da ich mich über weihnachten aus dem staub mache und unter palmen in der sonne liegen werde, gibts hier auch keine weihnachtdeko. sonst bekomme ich nachher doch noch "weihnachts-heimweh" ;-) aber jetzt kommt das heute endlich fotografierte ins spiel, denn weihnachten in der sonne am strand zu verbringen erfordert eine ziemlich lange flugzeit. und damit ich die schlafend verbringen kann und der liebste gleich mit, habe ich den den letzten wochen schon zwei nackenkissen genäht. nach einem einfachen, selbst zusammengebastelten u-förmigen schnitt mit gaaanz viel kisseninhalten - und die letzten sonntag morgende haben gezeigt, auch zum lesen im bett sind die teile gar nicht so unbequem :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen