Dienstag, 25. Dezember 2012

weihnachtsgeschenke teil 1

so, jetzt ist es wirklich so weit! alle geschenke sind verteilt und ausgepackt - und ich darf sie endlich zeigen!!

kurz vor einsendeschluss des weihnachtswunschzettels kam der liebste mit einem wunsch, bei dem ich direkt am selben abend, aber auch sicherheitshalber am nächsten tag noch einmal, gefragt habe, ob er vielleicht betrunken sei, und deshalb auf diese idee käme...?!? nach zwei verneinungen hatte dann sogar ich diesen wunsch geglaubt: er brauche einen zweiten chalkbag für den urlaub (soweit klar, frau braucht ja auch drei paar schuhe. pööh!) aber nicht irgendeinen, sondern einen vom lieblingsfußballverein!!
mein erster plan war "es wird ja auch nicht jeder wunsch erfüllt"... als ich aber dann im stoffladen um die ecke dem gelben und schwarzen stoff sehr nahe stand, bin ich schwach geworden und habe mich mit meiner uralt-5-programme-nähmaschine doch mal wieder ans applizieren gemacht - und siehe da: mit ein wenig ruhe und besinnlichkeit hat sogar das geklappt! dazu fußball- und ruhrpott-webband, und der fußball-chalkbag war geboren! wenn das mal nicht wahre liebe ist...!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen