Freitag, 14. Dezember 2012

mützenliebe

passend zum beauty is where you find it thema dieser woche habe ich am letzten wochenende eine mütze verschenkt, die ich nun auch endlich zeigen darf! ...eigentlich sind es zwei mützen, von denen eine noch darauf wartet, bald aufgesetzt zu werden, die andere wärmt dafür hoffentlich schon ein kleines köpfchen. denn mützen kann man schließlich nie genug haben!



es sind zwei wendebeanies, jeweils von der einen seite aus gemustertem stoff, die andere seite ist aus geringeltem stoff (ja, ich weiß, ich habe zwischendurch die gläser vertauscht ;-) die eine ist aus pink-orangenen herzchen kombiniert mit orange-pinkem ringelstoff, die andere hat die pink-türkisen sterne kombiniert mit dem blau-pink-geringeltem stoff!)

mehr mützen gibt es in dieser woche bei luzia pimpinella!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen