Donnerstag, 20. Dezember 2012

warten - waiting

heute ist wieder beauty is where you find it bei frau pimpinella! diese woche unter dem schlagwort "warten"! und da ich gerade lange zeiten des wartens auf ein ankommen hinter mich gebracht habe, habe ich euch dafür ein kleines schmankerl von ganz ganz viel früher hier gelassen:

ich weiß noch wie wuselig ich jahr für jahr den 24. dezember fand... wenn man schon morgens früh aufgeregt war und der tag einfach nicht umgehen wollte und es nicht abend werden wollte. und wenn man dann endlich aus der kirche kam und das wohnzimmer verhangen war und man darauf gewartet hat dass das christkind hinter dem vorhang läutet und man ins wohnzimmer darf. wo der tannenbaum an war, und licht in der krippe brannte - und natürlich die weihnachtsgeschenke dort standen. ich war immer schrecklich aufgeregt und kribbelig... sieht man irgendwie finde ich ;-)

mehr bilder der woche findet ihr wie immer hier!

1 Kommentar: