Donnerstag, 6. Dezember 2012

weihnachtsvorbereitungen

heute hab ich keine lust mehr auf weihnachtliche geheimniskrämereien. das erste paket wird jetzt ausgepackt! natürlich nicht ganz... es wird nur eine kleine ecke geöffnet und ihr dürft mal reinlunkern ;-)
für ein geschenk habe ich gestern ein wenig geknetet:





aus fimo habe ich marmorierte perlen gemacht (und noch etwas, aber das würde dann doch alles verraten... also weiterhin schweigen), die danach für eine gute halbe stunde hierhin gewandert sind

danach sind die perlen (oder was man auch sonst immer damit macht) ausgehärtet und eignen sich prima als schmuck für taschen, täschchen und sonstige dinge, an denen gebimsel rumhängen darf :-) mehr dazu aber leider erst später!
bis dahin wünsche ich euch eine ruhige vorweihnachtszeit - ich stürze mich derweil mal schnell in den rummel da draußen und greife dem nikolaus ein bisschen unter die arme!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen