Donnerstag, 6. Dezember 2012

typografie

heute ist posting-tag ;-) dementsprechend bin ich heute auch endlich mal wieder bei frau pimpinellas fotoprojekt beauty is where you find it dabei! heute zum thema typografie:



das bild ist aus einem kleinen hübschen cafe auf fehmarn in dem ich mit meiner besten freundin saß!

und auch hier ist meine beste freundin beteiligt: das bild stammt aus kiel, von irgeneinem gemeinsamen bummel durch ihre neue heimat!


mehr bilder zum thema typografie gibt es wie immer hier!

6 Kommentare:

  1. "Alles ist gut" ist doch das beste Lebensmotto, das man haben kann... :)
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja, das "alles ist gut" gefällt mir!

    LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
  3. Das zweite Foto gefällt mir ausgesprochen gut!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Bilder vor allem das letzte :-)
    Diese Worte sage ich mir seit diesem Mittwoch auch fast jede Stunde...
    Motivation heißt das Zauberwort :-D

    Viele Grüße, Josi

    http://fraeulein-gaensebluemchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen